08.03.01 21:27 Uhr
 10
 

Effenberg contra Beckenbauer

Nach der 0:3 Niederlage hatte Franz Beckenbauer seine Bayern auf das schärfste kritisiert (siehe SN Berichte). Nun hat sich Kapitän Stefan Effenberg gegen seinen Präsidenten gestellt.

Zitat Effenberg:'Solche Dinge kann man auch intern regeln, das muss ich klar sagen.' Weiter sagte er 'Einige Sätze hätte man intern ansprechen können, aber das hat er nicht gemacht'. Er werde 'Reaktionen' zeigen, wenn es so weiter geht.

Der FC Bayern ist mittlerweile seit drei Spielen ohne Spielgewinn und hat die Tabellenführung in der Fussballbundesliga verloren, sowie muß er auf ein Weiterkommen in der Champions League fürchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?