08.03.01 21:22 Uhr
 30
 

Daewoo will klare Aussage von GM

General Motors solle endlich seine Kaufbereitschaft deutlicher machen. Bis April habe er Zeit, sagte der südkoreanische Minister für Handel, Industrie und Energie, Shin Kook Hwan.

Für Daewoo würden auch noch andere Käufer in Frage kommen oder er könne auch Allianzen mit einheimischen und ausländischen Firmen gründen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: a.d.e.m.
Rubrik:   Auto
Schlagworte: GM, Aussage
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?