08.03.01 20:32 Uhr
 1
 

National Semiconductor meldet Quartalszahlen

Die Zahlen, die der Chiphersteller National Semiconductor heute veröffentlichte sind eher enttäuschend wenn man sie mit den Erwartungen vergleicht, die das Unternehmen noch vor drei Monaten hatte. Da das Management allerdings vor wenigen Wochen eine Gewinnwarnung veröffentlichte, sieht die Sache schon wieder anders aus, denn die nach der Gewinnwarnung prognostizierten Zahlen konnte das Unternehmen übertreffen.

Der Gewinn fiel demnach auf 48,9 Mio. Dollar oder 27 Cents je Aktie. Im vergangenen Jahr lag er noch bei 100 Mio. Dollar oder 51 Cents je Aktie.

Analysten hatten im Vorfeld 20 Cents je Aktie erwartet. Für das kommende Quartal geht das Management von 3-5 Cents je Aktie aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Quartal, Nation, National, Quartalszahl
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer "Pick-Up"-Schokoriegel mit Chili scherzhaft erst ab 16 Jahren freigegeben
Berlin: Publikum buhte Ivanka Trump bei Frauengipfel-Diskussion aus
Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie zu weltweiter Pressefreiheit: Deutschland nicht in Top Ten
Deutsch-israelische Gesellschaft kritisiert Außenminister nach Netanjahu-Eklat
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?