08.03.01 20:32 Uhr
 1
 

Charles Schwab mit neuem Angebot

Der amerikanische Online-Broker Charles Schwab gab heute bekannt, seine Kunden nun auf die Tradingoptionen seiner Tochtergesellschaft CyBerCorp zu verweisen. Charles Schwab hatte CyBerCorp im vorigen Jahr erworben.

Das neue Produkt Schwab StreetSmart Pro wird Kunden demnach den direkten Zugriff auf die Aktienmärkte geben. Beinhaltet sind hier beispielsweise wesentlich ausführlichere Kurs- und Marktinformationen.

Schwab-Kunden, die diesen Service nutzen möchten, mussten bislang zur Nutzung einen separaten Account bei CyBerCorp eröffnen. Nun hat jeder Kunde direkten Zugriff auf den Service. Das neue Angebot ist jedoch nur für Kunden bestimmt, die mehr als 120 Trades pro Jahr durchführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Angebot
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?