08.03.01 20:32 Uhr
 0
 

Neues Vorstandsmitglied bei Brokat

Die Brokat AG gab heute bekannt, dass der Aufsichtsrat des Unternehmens Stephan Kruppa (37) in den Vorstand des Unternehmens berufen hat. Kruppa trägt demnach als Executive Vice President die Gesamtverantwortung für die Produktfamilien Server Technologies und Advisor.

Der promovierte Wirtschaftsinformatiker tritt die Nachfolge von Achim Schlumpberger an, der wie bereits gemeldet Ende 2000 aus dem Vorstand ausgeschieden war. Kruppa ist bereits Mitglied des internationalen Executive Boards von Brokat und war bislang für die Forschungs- und Entwicklungsabteilung zuständig.

Zu neuen Aufsichtsratsmitgliedern wurden Jörg Menno Harms und Lothar Pauly berufen. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der IT-Branche. Harms, vormals Vorsitzender der Geschäftsführung der Hewlett-Packard GmbH, ist nun Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gesellschaft. Pauly ist Mitglied des Bereichsvorstands von Siemens Information and Communication Mobile. Wie bereits angekündigt, wurde ebenfalls Boris Anderer zum Aufsichtsratsmitglied von Brokat bestellt. Er war bislang Mitglied des Vorstandes von Brokat. Die bisherigen Mitglieder Peter Pagé, Wolfgang König und Ernst G. Mayer scheiden aus dem Aufsichtsrat der Brokat AG aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?