08.03.01 17:48 Uhr
 91
 

Die Wende im Fall Ulrike? Es gibt eine Leiche

Der 'Fall Ulrike' hat die Medien nun schon sehr lange beschäftigt (aus Shortnews berichtete). Aber nun könnte eine Wende in diesem Fall eintreten. Polizisten haben nämlich eine weibliche Leiche gefunden.

Laut Aussagen der Polizei wurde nahe Werneuchen diese/r Tote/r gefunden. Ob es die vermisste Ulrike ist, sei noch nicht ganz geklärt. Die Ermittler arbeiten fieberhaft an der Identifizierung der toten Person.

Ein Sprecher meinte, Geschlecht, Alter und Zustand der Leiche seien noch nicht ermittelt.


WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Leiche, Wende
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?