08.03.01 17:25 Uhr
 365
 

Britney Spears :"Es war ein Albtraum !"

Britney Spears (19) wollte sich einen gemütlichen Abend mit ihrem Freund Justin Timberlake machen, aber es wurde zum 'Albtraum'.

Sie hatte sich mit J.T. in einer Bar vergnügt, bis diese Blodine ankam. Diese baggerte Justin an und bot ihm sogar eine 'heiße Nacht' an. Als Brit das Mädchen darauf ansprach, drohte diese ihr, sie aus der Bar schmeissen zu lassen.

Da Britney noch keine 21 Jahre alt ist wäre dies sogar gerechtfertigt gewesen. Als haben Britney und Justin das Lokal verlassen. Später erzählte die Spears einem Bekannten die Geschichte, mit den Worten: 'Es war ein Albtraum !'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Albtraum
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?