08.03.01 15:50 Uhr
 12
 

Berlusconi meint, er sei der "beste Politiker der Welt"

Silvio Berlusconi, Oppositionsführer der rechten 'Forzia Italia' Partei, sagte tatsächlich, er sei der 'beste Politiker der Welt'. Er meinte außerdem, dass niemand im Landesparlament von Rom sich mit ihm messen kann.

Doch das war nicht alles. Er setzte noch einen drauf und meinte, kein Politiker auf dieser Erde könnte gegen ihn konkurrieren. Ein linker Abgeordneter hätte noch zu gerne gewusst, ob Berlusconi auch den Papst als Konkurrent einstuft.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Politik, Welt, Politiker, Silvio Berlusconi
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?