08.03.01 16:52 Uhr
 21
 

Hohe Auszeichnung für Rudi Carell

Der holländische Entertainer und Moderator Rudi Carrell wird in diesem Jahr mit der 'Goldenen Rose von Montreux' ausgezeichnet.

Rudi Carrell erhält die hohe Auszeichnung für sein Lebenswerk, welches 1960 in Holland begann. Seine erste Show hieß 'Die Rudi-Carrell-Show'; 1965 war diese auch im deutschen Fernsehen zu sehen.

Im Moment ist er in der RTL-Show 'Sieben Tage - Sieben Köpfe' zu sehen, welche er auch produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarkyW
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?