08.03.01 13:09 Uhr
 1.036
 

'Naked Wife' harmlos für Europa?

Weil der Virus zuerst in den USA aufgetreten ist, hatten europäische Systemadministratoren recht lange Zeit, sich auf den kommenden Virus einzustellen.

Wurden in den USA noch 68 Firmen befallen, so sind es in Europa schätzungsweise nur zehn bis fünfzehn Firmen, die unter diesem Virus zu leiden haben.

McAfee warnt aber trotzdem davor, diesen Virus zu unterschätzen: '... Das Ding kann noch immer hochgehen ...'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nexpert
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?