08.03.01 12:57 Uhr
 17
 

Texaner feiern Nowitzki - Historischer Sieg

Nach über neun Jahren haben es die Dallas Mavericks wieder einmal geschafft, einen Sieg gegen Miami Heat zu erreichen. Den größten Anteil daran hatte Dirk Nowitzki, der mit 29 Punkten wieder einmal der beste Werfer seines Teams war.

Dallas bleibt durch diesen wichtigen Auswärtssieg weiterhin auf Playoffkurs. Es stehen nun 37 Siege auf dem Konto der Mavericks.

Für das Heimspiel am Freitag gegen die Golden State Warriors hat sich der Verein nun besonderes Ausgedacht. Die ersten 3000 Zuschauer erhalten eine Nowitzki-Puppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?