08.03.01 12:10 Uhr
 1.777
 

Polizei nimmt sechs splitternackte Schauspieler fest

In Argentinien wurden mehr als sechs Schauspieler während einer Fernsehsendung verhaftet. Da sie völlig entblößt waren, nahmen die Polizisten die Künstler wegen 'Erregung öffentlichen Ärgernisses' fest.

Auch die zwei Produzenten der Show 'Besser als nichts' wurden verhaftet und werden nun zur Rechenschaft gezogen. Die Schauspieler hatten nicht einmal ihre Genitalien verhüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.o.n.e.r.y
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, nackt, Schauspieler, Schau
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?