08.03.01 12:10 Uhr
 1.777
 

Polizei nimmt sechs splitternackte Schauspieler fest

In Argentinien wurden mehr als sechs Schauspieler während einer Fernsehsendung verhaftet. Da sie völlig entblößt waren, nahmen die Polizisten die Künstler wegen 'Erregung öffentlichen Ärgernisses' fest.

Auch die zwei Produzenten der Show 'Besser als nichts' wurden verhaftet und werden nun zur Rechenschaft gezogen. Die Schauspieler hatten nicht einmal ihre Genitalien verhüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.o.n.e.r.y
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, nackt, Schauspieler, Schau
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen: Bundesregierung bürgt weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?