08.03.01 12:10 Uhr
 1.777
 

Polizei nimmt sechs splitternackte Schauspieler fest

In Argentinien wurden mehr als sechs Schauspieler während einer Fernsehsendung verhaftet. Da sie völlig entblößt waren, nahmen die Polizisten die Künstler wegen 'Erregung öffentlichen Ärgernisses' fest.

Auch die zwei Produzenten der Show 'Besser als nichts' wurden verhaftet und werden nun zur Rechenschaft gezogen. Die Schauspieler hatten nicht einmal ihre Genitalien verhüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.o.n.e.r.y
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, nackt, Schauspieler, Schau
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?