08.03.01 11:40 Uhr
 1
 

Scil Diagnostics, GeneScan in arab. Analytik-Markt

Auf der internationalen Ausstellung ARAB-LAB 2001, der einzigen Messe für Labortechnologie in den Vereinigten Arabischen Emiraten, konnten sowohl die Scil Diagnostics GmbH als auch die GeneScan Europe AG ihre innovativen Komplettlösungen für optimalen Verbraucherschutz durch Qualitätssicherung von Lebensmitteln präsentieren.

Erstmalig wurde die Teilnahme deutscher Unternehmen an der ARAB-LAB 2001 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie sowie deutschen Handelsverbänden offiziell unterstützt. Die 'High-Tech Made in Germany' wurde im Rahmen einer gemeinschaftlichen deutschen Präsentation im Dubai World Trade Center vorgestellt.

Die Scil Diagnostics GmbH ist ein innovativer Anbieter ganzheitlicher Systeme in der Analytik von Lebensmitteln und der medizinischen Diagnostik. Die GeneScan Europe AG ist ein Systemhaus für angewandte Molekularbiologie und Weltmarktführer im Bereich der molekular-biologischen Analytik von gentechnisch modifizierten Organismen in Lebens- und Futtermitteln sowie Rohstoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uber-Fahrer rastet aus, als er zufällig Uber-Chef fährt: "Bin pleite deinetwegen"
Unerlaubte Telefonwerbung nimmt weiter zu
Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstes Gummipuppen-Bordell in Barcelona eröffnet
Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?