08.03.01 08:15 Uhr
 84
 

Dortmund auf Einkaufstour ?

Da durch den Börsengang enorme finanzielle Mittel freigesetzt wurden. Nun will Niebaum sich mal wieder auf den Einkaufsmarkt umschauen.
Dabei beobachtet man besonders den Tschechen Jan Koller vom belgischen Meister RSC Anderlecht.

Ja, was sollen Dortmund machen - auf Heiko warten oder einen neuen für 37,5 Millionen verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MofetaUno
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Einkauf
Quelle: www.sportnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?