08.03.01 07:46 Uhr
 4.814
 

Der Kampf um die Kunden - DSL vs. TV-Kabel - Zweite Runde

Die Telekabel Netzbetreiber, ein Tochter-Unternehmen von UPC, bietet ihren Kunden ein günstiges und kompaktes Angebot an. Mit diesem Angebot lassen sie die Telekom Austria im Regen stehen.

Die Grundgebühr als auch die Gesprächsgebühren sind wesentlich günstiger. Die Kampagne in der Werbung ist scharf gegen die Firma Telekabel gerichtet und wird als irreführend bewertet, so Telekabel.

Da UPC Telekabel mittlerweile führend ist im Angebot Fersehen, Telefonie, Internet und auch Hörfunk, ist genau zu sehen wozu diese Kampagne dient, so Telekabel. Der Kampf um die Kunden geht weiter. Denn sonst werden die Kunden bei Jet2Web weniger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Kampf, Kunde, DSL, Runde, Kabel
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?