08.03.01 07:46 Uhr
 4.814
 

Der Kampf um die Kunden - DSL vs. TV-Kabel - Zweite Runde

Die Telekabel Netzbetreiber, ein Tochter-Unternehmen von UPC, bietet ihren Kunden ein günstiges und kompaktes Angebot an. Mit diesem Angebot lassen sie die Telekom Austria im Regen stehen.

Die Grundgebühr als auch die Gesprächsgebühren sind wesentlich günstiger. Die Kampagne in der Werbung ist scharf gegen die Firma Telekabel gerichtet und wird als irreführend bewertet, so Telekabel.

Da UPC Telekabel mittlerweile führend ist im Angebot Fersehen, Telefonie, Internet und auch Hörfunk, ist genau zu sehen wozu diese Kampagne dient, so Telekabel. Der Kampf um die Kunden geht weiter. Denn sonst werden die Kunden bei Jet2Web weniger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Kampf, Kunde, DSL, Runde, Kabel
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?