08.03.01 07:46 Uhr
 4.814
 

Der Kampf um die Kunden - DSL vs. TV-Kabel - Zweite Runde

Die Telekabel Netzbetreiber, ein Tochter-Unternehmen von UPC, bietet ihren Kunden ein günstiges und kompaktes Angebot an. Mit diesem Angebot lassen sie die Telekom Austria im Regen stehen.

Die Grundgebühr als auch die Gesprächsgebühren sind wesentlich günstiger. Die Kampagne in der Werbung ist scharf gegen die Firma Telekabel gerichtet und wird als irreführend bewertet, so Telekabel.

Da UPC Telekabel mittlerweile führend ist im Angebot Fersehen, Telefonie, Internet und auch Hörfunk, ist genau zu sehen wozu diese Kampagne dient, so Telekabel. Der Kampf um die Kunden geht weiter. Denn sonst werden die Kunden bei Jet2Web weniger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Kampf, Kunde, DSL, Runde, Kabel
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor
Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?