08.03.01 07:46 Uhr
 4.814
 

Der Kampf um die Kunden - DSL vs. TV-Kabel - Zweite Runde

Die Telekabel Netzbetreiber, ein Tochter-Unternehmen von UPC, bietet ihren Kunden ein günstiges und kompaktes Angebot an. Mit diesem Angebot lassen sie die Telekom Austria im Regen stehen.

Die Grundgebühr als auch die Gesprächsgebühren sind wesentlich günstiger. Die Kampagne in der Werbung ist scharf gegen die Firma Telekabel gerichtet und wird als irreführend bewertet, so Telekabel.

Da UPC Telekabel mittlerweile führend ist im Angebot Fersehen, Telefonie, Internet und auch Hörfunk, ist genau zu sehen wozu diese Kampagne dient, so Telekabel. Der Kampf um die Kunden geht weiter. Denn sonst werden die Kunden bei Jet2Web weniger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Kampf, Kunde, DSL, Runde, Kabel
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?