07.03.01 23:20 Uhr
 76
 

Alex aus´m Container flirtet mit Birkenstock

Er wird in den nächsten Tagen Papa, aber er wird seine Ex-Freundin Jenny Elvers sicherlich nicht in den Kreissaal begleiten. Das wissen wir.

Aber was nun ganz neu ist, Alex, der trendige Containerjunge flirtet mit Birkenstock. Die 80er sind ja im Kommen und somit auch die trendigen Korkschuhe.

Auf alle Fälle hat es ihn erwischt. Susanne Birkenstock, die Geschäftsführerin der Schuhfabrik, ist seine neue Partnerin....und vielleicht auch eine neue Liebe? Wir werden sehen, aber auf alle Fälle hat er einen Werbevertrag mit der Firma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maiblume
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Container
Quelle: www.wolv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?