07.03.01 22:29 Uhr
 126
 

Star Trek Series 5 jetzt doch in der Zukunft?!

Wie schon bei Shortnews berichtet, ist an der angeblichen Casting-Liste, die Charaktere der neuen ST Serie auflistete, nichts dran. Trotzdem wurde weiter spekuliert, ob die Serie im Zeitrahmen vor der ersten Star Trek Serie TOS spielen wird.

Marina Sirtis sagte dazu auf einer Con, dass Sie auf garkeinen Fall in der neuen Serie auftauchen würde, da es allein aufgrund der TIMELINE nicht passen würde. Nur heisst das, dass die neue Serie in der Vergangenheit spielt oder in der Zukunft?

Ein Casting-Agent sagte, neben seiner Aussage, dass die Liste eine absolute Fälschung war, dass sich die Fans auf sehr viel Stoff aus dem 29. Jahrhundert einstellen müßten. Das würde auf einen Zeitrahmen noch nach Voyager deuten!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tox(TM)
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Zukunft, Star Trek
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?