07.03.01 21:19 Uhr
 80
 

Eddie Irvine: Wilder Sex in 10000 m Höhe

Eddie Irvine und die Frauen, auch im Flugzeug macht er nicht Halt.
So flog er mit dem Model Anouk Voorveld in seinem Privatjet.
Da bemerkte der Pilot von Eddie plötzlich Erschütterungen und glaubte an starke Turbulenzen.

Als er darauf hin Eddie warnen wollte, fand er den Grund für die Erschütterungen. Der Formel1 Star war gerade voll bei der Sache mit Anouk.


WebReporter: tenchy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Höhe
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?