07.03.01 20:49 Uhr
 45
 

Frust?: Mosi verklagt jetzt auch sein Double

Ist mit unserem Rudolf Mooshammer noch alles in Ordnung? Jetzt verklagt er nach den GrandPrix-Bossen auch sein Berliner Double. Er will 'Randolf', so heißt sein Double, die Auftritte gerichtlich verbieten lassen!

jedesmal, wenn Randolf sich nicht an das Verbot hält, soll er 10.000 Mark Strafe bezahlen.


Randolf gibt sich so schnell allerdings nicht geschlagen. Er macht weiter mit dem Kopieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frust, Double
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?