07.03.01 19:20 Uhr
 11
 

Shaquille O’Neil feiert sein Geburtstag mit Spitzenleistung

29 Jahre alt ist inzwischen Shaquille O’Neil, der Supercenter der L.A. Lakers. Und das er super ist, das stellte er beim 97:85-Sieg über die Golden State Warriors sicher. Da erzielte er nämlich 26 Punkte und 17 Rebounds.

Das letzte Mal als die beiden Teams aufeinandertrafen, boten sich Kobe Bryant und Antawn Jamison ein heißes Gefecht, wo beide je 51 Punkte erzielten. Dieses Mal musste sich Kobe mit 29 und Jamison mit 21 Zählern begnügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Spitze
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Vereinigte Arabische Emirate haben einen Glücksbeauftragten
Sachsen: Betrunkener Deutscher schlägt jungen Afghanen in Zug krankenhausreif


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?