07.03.01 19:01 Uhr
 227
 

Eine Computerspiellegende kehrt zurück

Damals brachte ein Spiel die ganze Welt durcheinander. 'Elite' war das erste Computerspiel in drei Dimensionen.

Eine Space-Sim mit unendlich vielen Sternensystemen, Handel, Raumkämpfen und ultimativem Suchtpotential. Nun wurde ein neuer Teil angekündigt.

Dieser soll 2002 für allerlei Plattformen erscheinen.

Wieder sollen ganze Sternensysteme, ja Universen simuliert werden. Handel und Kampf bestimmen den Alltag des Spielers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Computerspiel
Quelle: www.frontier.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?