07.03.01 18:58 Uhr
 7
 

DEL: Hans Zach stinksauer

Der Trainer der Kassel Huskies war nach der Niederlage seiner Truppe gegen die Kölner Haie stinksauer auf den Schiedsrichter.

Die Huskies wurden durch den Penalty zum 2:2 klar benachteiligt, weil die Schiedsrichter das Tor ohne Überprüfung des Videobeweises anerkannten.

Das Spiel hatte seine Aufreger durch eine Schlägerei in der 50. Minute, die sich nach dem Abpfiff fortsetzte.


WebReporter: HowdyM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?