07.03.01 18:27 Uhr
 41
 

Die ersten 15 Spieletitel für den Game Boy Advance sind da

Der Verkauf des neuen Game Boy beginnt erst am 11. Juni und schon sind die ersten 15 Titel der Spiele für das Gerät bekannt gemacht worden. Die Spiele für den 'Neuen' werden allerdings auch ein bisschen teurer, so der Hersteller.

Zum Ende des Jahres sollen mindestens 60 Spiele verfügbar sein, der Preis für Deutschland steht noch nicht fest, nur der Preis für den Game Boy soll etwa 200 Mark betragen.

Bei den Spielen sollen unter anderem Super Mario Advance und F-Zero Maximum Velocity dabei sein und viele andere mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischers Instagram verärgert Fans
Bildnis von Altkanzler Helmut Schmidt ab 2018 auf einer Zwei-Euro-Münze
Berlin: Buhrufe gegen Ivanka Trump?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?