07.03.01 17:05 Uhr
 44
 

Musikstar traf nach 33 Jahren endlich seinen Vater

Die Rede ist von Rene Baumann, besser bekannt als DJ Bobo (33). Sein Vater Luigi hatte das erste Mal mit seinem Sohn Anfang des Jahres gesprochen, so Bobo in der ARD-Talkshow 'Boulevard Bio' am Dienstag. Um genau zu sein erstmals nach 33 Jahren.

DJ Bobo sagte, er sei völlig von den 'Socken' gewesen und konnte seine Gefühle kaum in Worte fassen. Die beiden trafen sich vor ein paar Tagen erstmals gemeinsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Vater
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?