07.03.01 17:05 Uhr
 44
 

Musikstar traf nach 33 Jahren endlich seinen Vater

Die Rede ist von Rene Baumann, besser bekannt als DJ Bobo (33). Sein Vater Luigi hatte das erste Mal mit seinem Sohn Anfang des Jahres gesprochen, so Bobo in der ARD-Talkshow 'Boulevard Bio' am Dienstag. Um genau zu sein erstmals nach 33 Jahren.

DJ Bobo sagte, er sei völlig von den 'Socken' gewesen und konnte seine Gefühle kaum in Worte fassen. Die beiden trafen sich vor ein paar Tagen erstmals gemeinsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Vater
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fall Niklas: Staatsanwaltschaft fordert überraschend Freispruch für Marokkaner
Berlin: Anklage gegen U-Bahn-Treter
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?