07.03.01 16:52 Uhr
 22
 

Star Trek Serie V: Doch keine Informationen über die neue Crew

Bis vor kurzem war auf vielen Star Trek Seiten und auch auf Shortnews die Rede, dass nun nähere Informationen über die neue Crew der Enterprise in der Serie V bekannt wären.

Paramount Pictures hat dieses Gerücht, das ein angeblicher Insider der amerikanischen Website TrekWeb.com in Umlauf gebracht hat, nun als falsche Aussage zurückgewiesen.

Nun ist über die Handlung in der 5. Star Trek Serie wieder nur bekannt, dass sie, zeitlich gesehen, vor allen bisherigen Star Trek Serien spielt. Allerdings wurde dies noch nicht bestätigt, aber auch noch nicht widerrufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stonefishII
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Star Trek, Info, Crew
Quelle: www.trekonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?