07.03.01 15:32 Uhr
 68
 

Affäre zwischen Clinton und Denise Rich?

Es sind Gerüchte aufgekommen, die verlauten lassen, dass der Ex-Präsident ein Verhältnis mit Denise Rich hatte. Die Gerüchte sind aufgekommen, nachdem Clinton an seinem letzten Amtstag den Ex-Mann (Steuerhinterzieher) von Denise Rich begnadigt hatte.

Clinton kam sofort in die Kritik, denn Denise habe schon vor der Begnadigung den Wahlkampf von Bill Clinten und den Wahlkampf von Hillary mit Millionenspenden unterstützt. Jetzt wird sich eine Parlamentskommission mit der Begnadigung befassen.

Jetzt wird sogar berichtet, dass Bill einige heisse Nächte mit Denise hatte, während Hillary auf Wahlkampftour war. Zeugen sagten, dass die beiden händchenhaltend und küssend hinter verschlossenen Türen verschwanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinuun
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Affäre
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft
Spanien: Deutscher Autor auf Veranlassung der Türkei festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?