07.03.01 15:32 Uhr
 68
 

Affäre zwischen Clinton und Denise Rich?

Es sind Gerüchte aufgekommen, die verlauten lassen, dass der Ex-Präsident ein Verhältnis mit Denise Rich hatte. Die Gerüchte sind aufgekommen, nachdem Clinton an seinem letzten Amtstag den Ex-Mann (Steuerhinterzieher) von Denise Rich begnadigt hatte.

Clinton kam sofort in die Kritik, denn Denise habe schon vor der Begnadigung den Wahlkampf von Bill Clinten und den Wahlkampf von Hillary mit Millionenspenden unterstützt. Jetzt wird sich eine Parlamentskommission mit der Begnadigung befassen.

Jetzt wird sogar berichtet, dass Bill einige heisse Nächte mit Denise hatte, während Hillary auf Wahlkampftour war. Zeugen sagten, dass die beiden händchenhaltend und küssend hinter verschlossenen Türen verschwanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinuun
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Affäre
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?