07.03.01 14:28 Uhr
 1.609
 

Neue Tarife zur CeBIT - VIAG Interkom plant 10 Mark-Tarif

Die Tarife im Mobilfunkbereich stehen in letzter Zeit bekanntlich sehr in der Kritik. Aber jetzt zur CeBIT wollen verschiedene Anbieter wieder mit neuen Tarifen aufwarten.

Die Mobilfunkfirma VIAG Interkom plant ab der CeBIT einen neuen Tarif, dieser soll mit einer monatlichen Grundgebühr von knapp 10 Mark mit einem Laufzeitvertrag angeboten werden.

Allerdings machte die Mobilfunkfirma noch keine näheren Angaben zu den Minutenpreisen. Trotzdem hofft man auf ein Folgen anderer Anbieter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tarif
Quelle: dialing2.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?