07.03.01 14:05 Uhr
 13
 

Schottischer CART-Fahrer macht Testfahrten für Jaguar

Dario Franchitti, CART-Fahrer im Team KOOL Green, wird erneut Testfahrten für das Formel 1 Team 'Jaguar' tätigen.

Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Wenn er seine Sache gut macht, dann würde ein späterer Wechsel in die Formel 1 auch möglich sein, dies ist nämlich der Traum des schottischen Fahrers.


WebReporter: spookyonline.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fahrer, Jaguar
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht: Bundeswehr muss aus Türkei raus
WhatsApp funktioniert nicht
Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24-h-Rennen mit Fernando Alonso
Ex-Fußballstar Ronaldo möchte Zweitliga-Klub in England oder Spanien kaufen
Dänemark: U-Boot-Erfinder soll getötete Journalistin auch gefoltert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?