07.03.01 13:48 Uhr
 13
 

Triumph Bonneville - Fast die "Alte"?

Hier findet man einen Bericht (mit Bildern) über die neue Triumph Bonneville. Die erste Bonneville wurde bereits in den 60er Jahren gebaut und die neue sieht der alten zum Verwechseln ähnlich.

Die alte Bonneville wurde 30 Jahre gebaut und in dieser Zeit über 250.000 Mal verkauft. Mit einer frisierten 650er-Twin wurde 1956 ein Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. 345 km/h wurden auf dem Bonneville Salzsee in Utah/USA erreicht.

Mit der Neuen will Triumph an die guten alten Zeiten anknüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Alte, Triumph
Quelle: www.motorrad.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?