07.03.01 13:48 Uhr
 13
 

Triumph Bonneville - Fast die "Alte"?

Hier findet man einen Bericht (mit Bildern) über die neue Triumph Bonneville. Die erste Bonneville wurde bereits in den 60er Jahren gebaut und die neue sieht der alten zum Verwechseln ähnlich.

Die alte Bonneville wurde 30 Jahre gebaut und in dieser Zeit über 250.000 Mal verkauft. Mit einer frisierten 650er-Twin wurde 1956 ein Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. 345 km/h wurden auf dem Bonneville Salzsee in Utah/USA erreicht.

Mit der Neuen will Triumph an die guten alten Zeiten anknüpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Alte, Triumph
Quelle: www.motorrad.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen S