07.03.01 13:13 Uhr
 546
 

Erdbeben in Aachen

Heute morgen gab es ein Erdbeben im Großraum Aachen. Dabei gab es keine weiteren größeren Schäden. Das Beben war gegen 10:29 Uhr und hatte einen Wert von 3,1 auf der Richterskala.

Das Epizentrum des Erbebens dagegen lag in der Stadt Bocholtz in den Niedelanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erdbeben, Aachen
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativen Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?