07.03.01 13:12 Uhr
 89
 

Abhilfe für die, die ihren Computer aus dem Fenster werfen wollen

Der Computer nervt mal wieder, aber leider wird er noch benötigt. Draufhauen, um die Wut abzubauen, ist also nicht. In diesem Fall tun es vielleicht auch schon Bildchen von demolierten Rechnern.

Denn es gibt Zeitgenossen, die sind bei weitem nicht so zimperlich. Da fliegt der Computer schon mal kurzerhand per Sprengsatz in die Luft oder die Festplatte wird zerhackt. Damit viele Mitgefrustete etwas davon haben, gibt es gleich die Homepage dazu.

Sie heißt 'http://www.shybe.com' und zeigt, wie es einem gehassten Computer ergehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: psychoviper
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Fenster
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?