07.03.01 12:10 Uhr
 10
 

Teilerfolg der Theaterreform

Christoph Stölzl (CDU), Berliner Kultursenator, konnte nur Teilerfolge mit seiner Theaterreform erzielen. Einzig 'Maßnahmen zum Einstieg' in eine Reform wurden vom Berliner Senat genehmigt. Problem sei die momentane finanzielle Lage der Stadt Berlin.


WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Theater
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
SPD-Politikerin Nahles sieht in Jamaika eine "Koalition des Misstrauens" kommen
Niedersachsen: SPD und CDU wollen neuen Feiertag einführen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?