07.03.01 12:09 Uhr
 11
 

Rettungsarbeiten wurden behindert

Die Rettungsarbeiten nach dem Unfall, bei dem ein Streckenposten tödlich verletzt wurde, sind sehr durch Zuschauer (Gaffer) behindert worden.

Wie Paul Reeves, der auch ein Streckenposten ist, erklärte, versuchten Zuschauer sogar den Sichtschutz auf Seite zu schieben damit sie sehen konnten was dort gemacht wurde.


ANZEIGE  
WebReporter: heinzm
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?