07.03.01 12:01 Uhr
 16
 

Sauber Chef ist fröhlich

Der Sauber Chef Peter Sauber freut sich doch sehr. Er hat das jüngste Fahrerduo in der Formel 1. Und beide haben noch Punkte im Rennen geholt.

Die Fahrer sind Nick Heidfeld und Kimi Räikkönen. Um die Superlizenz von K. Räikkönen hat es ja vor der Saison sehr lebhafte Diskussionen gegeben. Um so schöner ist es natürlich, dass eben er noch einen Punkt einfahren konnte.


ANZEIGE  
WebReporter: heinzm
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Rom: Paolo Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?