07.03.01 11:59 Uhr
 618
 

Er kam beim Grand Prix nicht weiter - nun rasierte er sich eine Glatze

Zlatko wurde bei der Vorentscheidung zum Grand Prix mächtig von dem anwesenden Publikum ausgebuht.
Zusätzlich hat er eine Wette verloren und rasierte sich nun eine Glatze.

Er selbst findet sie total häßlich und wartet schon auf seinen neuen Haarwuchs. Außerdem arbeitet er auch schon kräftig an seiner neuen Single um die Schmach beim Grand Prix auszubügeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix, Glatze
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?