07.03.01 10:23 Uhr
 320
 

Der neue E-Mail-Wurm 'Naked Wife' ist sehr zerstörerisch

Wie ShortNews bereits berichtete, wurde jetzt ein neuer Virus mit dem Namen 'Naked Wife' entdeckt, und von AntiViren-Programm- Herstellern als hochgradig gefährlich und zerstörerisch eingestuft!

So funktioniert der 'Wurm': Wenn er einmal im System ist, verbreitet er sich ganz schnell! Er wird automatisch jedem E-Mail angehangen, das aus dem Adressbuch von Outlook gesendet wird.

Desweiteren löscht der 'Wurm' sämtliche Datein mit den Endungen bmp, com, dll, exe und ini in Windows- und im Windows/System- Verzeichnissen. 25 US-Firmen sind schon betroffen. Weitere Infos unter http://www.heise.de/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: E-Mail, Mail, Wurm
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei stellt Waffensammlung sicher
Termin für Bundestagswahl steht fest: 24. September 2017
Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?