07.03.01 10:17 Uhr
 26
 

Claudio Pizzaro droht Werder Bremen mit Weggang!

Werder Bremen ist die einzige Mannschaft, die in der Rückrunde kein einziges Spiel verloren hat. Viele glauben es liege an der stabilen Abwehr, aber es liegt wohl eher an Pizzaro.

Pizzaro ist durch seine überragenden Leistungen bei anderen Vereinen heiß begehrt. In der Sport Bilde meinte er, dass er eine Ausstiegsklausel für nur 15 Millionen besitzt.

Eine Vertragsverlängerung die ihm von Bremen angeboten wurde, entspräche nicht seinen Ansprüchen. Vorraussetzung für sein Bleiben ist eine Gehaltserhöhung und die Perspektive.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen, Pizza
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?