07.03.01 09:27 Uhr
 1
 

Neuer Finanzvorstand bei Pixelpark

Der Aufsichtsrat der Pixelpark AG hat mit Wirkung zum 15. April 2001 Annette Koch zum neuen Finanzvorstand berufen. Der bisherige Finanzvorstand Dr. Jan Kantowsky wechselt auf eigenen Wunsch zur Bertelsmann AG.

Mit der neuen Aufgabenverteilung und der Verbreiterung der Geschäftsleitung reagiert der Vorstand auf das Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Jahren. Das neue Team wird nun das angekündigte Maßnahmenpaket zur Verbesserung von Effizienz undProfitabilität umsetzen.

Annette Koch (35) war bisher stellvertretend Geschäftsführerin dermediaWays GmbH, einem bis Januar 2001 zur Bertelsmann AG gehörenden Unternehmen. Dort war sie seit der Gründung 1996 für die Bereiche Finanzen, Unternehmensentwicklung und Marketing verantwortlich.