07.03.01 06:19 Uhr
 125
 

Verliert Anna Nicole Smith ihre Milliarden?

Die 33 jährige, prallbusige Schönheit von einst zittert um ihr Milliardenerbe. Ein Gericht in L.A. hatte ihr bereits das Milliardenerbe zugesprochen. Doch nun entscheidet ein Gericht in Texas wieder um das Erbe.

Geklagt hatten der Sohn, die Ex-Frau und der Bruder des Öl-Milliardärs, der 1995 verstorben war. Anna hatte in der einjährigen Ehe mit dem Ölmilliardär, ein Erbe von einer Milliarde Mark bekommen.

Ein grosses Problem: Anna kann nicht beweisen, dass ihr Mann ihr das Geld gegeben hätte. Im offiziellen Testament steht, dass die Familie das Geld erbt. Doch Anna besteht darauf, ihr Mann habe ihr die Hälfte in der Hochzeitsnacht zugesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Milliarde, Anna Nicole Smith
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?