07.03.01 02:16 Uhr
 12
 

Eine Liebeskomödie mit Gwyneth Paltrow und Ben Affleck

Die Story:
Buddy (Affleck) gibt sein Flugticket an den Ehemann (Tony Goldwyn) Abbys (Paltrow) ab, um die Nacht mit einer Dame (Natasha Henstridge)zu verbringen, die er am Flughafen kennenlernt.
Das Flugzeug stürzt ab und alle Insassen kommen ums Leben.

Abby wird zur leidenden Witwe und Buddy stürzt sich in den Alkohol.
Sie versuchen beide mit einem 'Bounce' ihr Leben trotzdem zu meistern und nach einer Entziehungskur trifft Buddy auf Abby und sie verlieben sich ineinander.

Was Abby aber nicht weiß ist, daß Buddy ihrem verstorbenen Mann das Ticket gegeben hatte und er eigentlich derjenige hätte sein müssen der abgestürzt ist und nicht ihr Mann.
Regie: Don Roos
Gaststar: Jennifer Grey bekannt aus 'Dirty Dancing'


WebReporter: ~re-skintbody~
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Gwyneth Paltrow, Ben Affleck
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?