07.03.01 12:41 Uhr
 14
 

George Clooney will nicht strippen, sondern Safes knacken

Nachdem er seine nächste Filmrolle als Stripper absagte, spielt der Hollywood-Star und ehemalige 'E.R.'-Darsteller George Clooney nun lieber in dem Film 'Welcome to Collinwood' mit.

Er spielt in diesem Film in einer Nebenrolle einen Safeknacker beim Überfall auf ein Leihhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spookyonline.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.film.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?