07.03.01 12:41 Uhr
 14
 

George Clooney will nicht strippen, sondern Safes knacken

Nachdem er seine nächste Filmrolle als Stripper absagte, spielt der Hollywood-Star und ehemalige 'E.R.'-Darsteller George Clooney nun lieber in dem Film 'Welcome to Collinwood' mit.

Er spielt in diesem Film in einer Nebenrolle einen Safeknacker beim Überfall auf ein Leihhaus.


WebReporter: spookyonline.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.film.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?