07.03.01 00:03 Uhr
 90
 

Der nächste Amoklauf eines 15-Jährigen

Erst gestern berichtete ShortNews über den schlimmen Amoklauf eines 15-Jährigen an einer High-School in San Diego (USA). Doch heute kam es schon wieder zu einem ähnlichen Vorfall in Brasilien (Rio de Janeiro).

Ein ebenfalls 15 Jahre alter Junge eines Gymnasiums schoss wild um sich herum, und hat dabei einen Mitschüler getötet und zwei weitere schwer verletzt!

Der Amokläufer soll geflüchtet sein, jetzt ist er mit seiner Mutter auf der Flucht! Gegen beide liegt ein Haftbefehl vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mhacker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Amoklauf
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Mühlheim/Ruhr: Massenschlägerei auf offener Straße



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen
Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?