06.03.01 22:46 Uhr
 337
 

Ginger - das Geheimnis ist gelüftet

Es wurde ein riesen Geheimnis um 'Ginger' gemacht. Nun ist raus, was es mit dieser angeblichen Wunderentwicklung aus den USA auf sich hat.

Ein US Magazin berichtete jetzt, dass es sich bei Ginger um einen Roller handelt. Zwar immer noch einer, der wie alle Roller zwei Räder hat, aber der Antrieb ist etwas besonderes. Das Gefährt wird mit Wasserstoff angetrieben.

Eigentlich sollte das Geheimnis um Ginger bis 2002 nicht gelüftet werden. Der Erfinder wollte verhindern, dass große Konzerne seine Entwicklung einfach kopieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Geheimnis
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Forscher entwickeln zuverlässige Datenübertragung mittels Photonen
Perfekter Frauenmund berechnet: Unterlippe doppelt so groß wie Oberlippe
Neuer Negativrekord: Vor der Antarktis verschwindet das Meereis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Die Börse und die wichtigste Bank werden nun von Frauen geleitet
Melbourne: Mehrere Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein Einkaufszentrum
Donald Trump wird für neuen US-Sicherheitsberater auch von Kritikern gelobt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?