06.03.01 22:45 Uhr
 10
 

Christoph Daum : Angebot von einem italienischen Spitzenklub

Wie schon berichtet soll Christoph Daum ein konkretes Angebot von Besiktas Istanbul haben. Dies hat Daum aber inzwischen dementiert - räumte aber ein, dass er mehrere Angebote aus dem Süden Europas vorliegen habe.

Darunter ist nach Daums eigenen Angaben ein italienischer Spitzenklub - welcher Verein, wollte Daum nicht nennen. Dieser Verein habe aber eine grosse Mannschaft und habe bereits Spieler für die neue Saison gekauft.

Das Angebot von Besiktas berge ein hohes Risiko, da Besiktas viele neue Spieler verpflichten muss und dies eine hohe finanzielle Belastung von über 90 Mio. DM für den Verein bedeutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angebot, Christ, Spitze, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?