06.03.01 19:38 Uhr
 3
 

Verkehrschaos im Osten der USA wegen Schneesturm

Im Nordosten der USA brauste am Dienstag ein Schneesturm gleich einem Orkan über das Land und löste dort vereinzelt Chaos aus. Schulen wurden geschlossen, auf Flughäfen wurden fast alle Flüge gestrichen und Autofahrern wurde geraten nicht zu fahren.

In Boston brach sogar ein Strommast und so waren rund 80000 Haushalte ohne Strom. Die Meteorologen erwarten das sogar noch bis zu 60 cm Schnee in manchen Teilen fallen soll.


WebReporter: Gandark
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: USA, Verkehr, Schnee, Osten, Schneesturm
Quelle: www.icn4u.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?