06.03.01 18:50 Uhr
 1.024
 

Sie wollte nur Sex mit ihrem Freund: Dafür flog sie 16000 Kilometer

Für die Show 'Shipwrecked' hielt sie sich zehn Wochen auf einer tropischen Insel auf. Doch nun hatte Jo Mills Sehnsucht nach ihrem Freund. Millionen von Zuschauern mussten dies akzeptieren.

Sie habe zwar das tropische Paradies genossen, aber die Sehnsucht nach ihrem Freund war einfach zu groß. Als sie ihn wieder hatte, sperrten sie sich drei Tage ein, berichtet die Studentin.

In der Show müssen 9 Jungs und 9 Mädchen versuchen auf einer tropischen Insel zu überleben. Auch auf der Insel würde viel über Sex gesprochen, meint Jo. Aber ohne ihren Freund würde sie nie mehr zurückkehren.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Freund, Kilometer
Quelle: www.newsoftheworld.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Donald Trump attestiert: "Er hat kein kognitives Problem"
"Coolster Affe im Urwald": H&M-Kindermodel "aus Sicherheitsgründen" umgezogen
Florida: Sechsjähriger nach Kratzer von Fledermaus an Tollwut verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?