06.03.01 18:07 Uhr
 0
 

PopNet präsentiert Nestlé im Internet

Die am Neuen Markt notierte PopNet Internet AG präsentiert heutigen Angaben zufolge die Nestlé Deutschland AG mit einem neuen Dachmarkenauftritt im Internet.

Die deutsche Tochter des weltweit tätigen Nahrungsmittelkonzerns beauftragte demnach die Frankfurter PopNet-Niederlassung mit dem Relaunch der Dachmarkensite http://www.nestle.de, die im Zeichen der Unternehmensphilosophie 'Good Food, Good Life' steht.

In einem Zeitraum von sechs Monaten realisierte der eBusiness-Enabler in Zusammenarbeit mit einem 30-köpfigen Nestlé-Team eine neue Website mit über 400 Einzelseiten. Ziel dabei lautete, die Dachmarke Nestlé und ihre über 50 Marken auf einer Plattform zu präsentieren und die Kompetenz im Bereich Ernährung zu verdeutlichen.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Nestlé
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Bundesgerichtshof geht Paypal-Käuferschutz zu weit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?