06.03.01 18:07 Uhr
 0
 

PopNet präsentiert Nestlé im Internet

Die am Neuen Markt notierte PopNet Internet AG präsentiert heutigen Angaben zufolge die Nestlé Deutschland AG mit einem neuen Dachmarkenauftritt im Internet.

Die deutsche Tochter des weltweit tätigen Nahrungsmittelkonzerns beauftragte demnach die Frankfurter PopNet-Niederlassung mit dem Relaunch der Dachmarkensite http://www.nestle.de, die im Zeichen der Unternehmensphilosophie 'Good Food, Good Life' steht.

In einem Zeitraum von sechs Monaten realisierte der eBusiness-Enabler in Zusammenarbeit mit einem 30-köpfigen Nestlé-Team eine neue Website mit über 400 Einzelseiten. Ziel dabei lautete, die Dachmarke Nestlé und ihre über 50 Marken auf einer Plattform zu präsentieren und die Kompetenz im Bereich Ernährung zu verdeutlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Nestlé
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert
Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?