06.03.01 18:06 Uhr
 22
 

Er versucht einen Steal zu holen und kugelt sich den Arm aus

Damit hätten die Miami Heat zu Anfang der Saison nicht gerechnet. Ihr Superstar und Center Alonzo 'Zo' Mourning fällt die ganze Saison aus, und jetzt noch diese Hiobsbotschaft während des Spiels gegen die Detroit Pistons.

Eddie Jones musste nach einem versuchten Steal an Corliss Williamson aus der Halle getragen werden, da er sich unglücklich die Schulter auskugelte. Ob er bald, Miami wird es hoffen, wieder dabei seien wird, ist noch offen.

Am Ende der Partie stand es 87:84 für Miami.


WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arm
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?