06.03.01 18:00 Uhr
 18
 

Neuer Telekomchef - Ist dies das Ende von Ron Sommer?

Nach vielen Forderungen gibt es jetzt vielleicht einen neuen Chef bei der Telekom! Eine Gruppe, die mit der SPD guten Kontakt pflege fordert den sofortigen Rausschmiss!

Als Alternative ist der 57-Jährige Gerd Tenzer im Gespräch! Dieser soll schon vor 6 Jahren ( 1995 ) ins Gespräch gekommen sein.

Doch da entschied man sich auf Ron Sommer. Diesen plagt im Moment der Ständige Rückgang seiner Aktien ( ca. 27 Euro ), die mal auf über 100 Euro standen !


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Firstclass
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Ende, Telekom, Sommer
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?