06.03.01 17:40 Uhr
 996
 

Polizisten hatten in ihrem Lieferwagen Sex mit einem Schulmädchen

Zwei Polizisten, 23 und 27 Jahre alt, nahmen während einer Dienstfahrt ein 17jähriges Schulmädchen in ihr Dienstfahrzeug und hatten dort Sex mit ihr. Es handelt sich hierbei um keine Vergewaltigung.

Die Polizisten werden nur Probleme von ihrem Arbeitgeber bekommen, weil sie unerlaubt eine fremde Person mit in den Wagen genommen haben.

Angeblich hatten die Polizisten auch mit anderen Frauen Sex, aber in diesen Fällen gibt es keine Beweise.


WebReporter: tokra17
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Schüler, Polizist, Lieferwagen
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?